Claudia

Claudia

Mein Name ist Claudia, ich bin verheiratet und habe eine Tochter:  „meine Zuckerpuppe“. 

Schon als Kind wollte ich immer Friseurin werden. Bereits damals bekamen die Haare meiner schönen Puppen Schere und Farbstifte zu spüren.

Ich liebe diesen Beruf und wenn mich jemand fragt, ob ich ihn wieder lernen und ausüben würde, ist meine Antwort eindeutig: „Ja!!!“

Nicht nur die Freude daran, die Kunden zufrieden zu stellen oder sogar eine totale Typveränderung zu machen, ist wichtig, sondern auch das Rundherum.

Deshalb kann ich nur sagen: „Es macht mir total viel Spaß und ich bin überglücklich, hier in einem so liebenswerten Team arbeiten zu dürfen.“

Ich freue mich darauf, Ihnen die Freude an meinem Beruf zu zeigen!

Ihre Claudia

Meine Familie ist mein Leben - Mein Beruf ist meine Leidenschaft

Claudia Michelitsch