Petra

Petra

Mein Name ist Petra Lanz. Als Kind hatte ich schon den Traum, einmal Friseurin zu werden! Im August 2011 war es so weit, ich begann meine Lehre beim Friseur Steinbauer in Stainz. 2014 folgte meine Lehrabschlussprüfung und somit habe ich mein erstes großes berufliches Ziel erreicht! 2015 entschied ich mich, eine Ausbildung zur Nageldesignerin als zweites Standbein zu absolvieren.  Heute kann ich mit Stolz behaupten: ich bin Friseurin und Nageldesignerin aus Leidenschaft! Ich liebe meinen Beruf, weil ich so viel Liebe, Kreativität & Leidenschaft in den Alltag einbringen kann. Im März 2017 begann ich mit der Unternehmerschule in Deutschlandsberg, welche ich wenige Monate später auch positiv abgeschlossen habe. Es freut mich, nicht nur ein kreativer Kopf im Team zu sein, sondern auch als Geschäftsleitungs-Stellvertreterin meine Chefin Eva als >>> „rechte Hand“ <<< tatkräftig zu unterstützen. Mein Weg ist noch weit & ich freue mich auf weitere, tolle Momente & Chancen, die mir das Leben bieten wird! Ich freue mich, Sie verwöhnen zu dürfen! Ihre Petra

Ich liebe meinen Beruf, weil ich so viel Liebe, Kreativität & Leidenschaft in den Alltag einbringen kann.

Petra Lanz