Manuela

Manuela

Hallo, ich heiße Manuela und bin verheiratet. 2009 wurde unser Leben bunter, lauter und schöner.

Meine Karriere mit Kamm und Schere begann 1995 und dauert bis heute an.

2004 hieß es Koffer packen und „Goodbye Deutschland“ und „Hallo Österreich“ zu sagen.

Von da an arbeitete ich viele Jahre bei „Bundy Bundy“ in Graz, wo ich meine Fähigkeiten ausbauen und meine Kenntnisse vertiefen konnte.

Mein Beruf ist für mich Berufung. Ich bin Friseurin aus Leidenschaft – mit Herz und Schere!

Ich liebe nicht nur Haare, Trends und Mode, sondern insbesondere die Menschen, die sich mir anvertrauen.

Und ich bin stolz,  seit September 2018 ein Teil von „Team Steinbauer“ sein zu dürfen.

Ich genieße den Freiraum, mich entfalten zu können, kreativ zu sein und dabei Spaß zu haben sowie die eigenen Ideen mit den Kundinnen und Kunden in einer tollen Umgebung umzusetzen.

Ich freue mich schon sehr auf Ihren Besuch!

Ihre Manuela

Mein Beruf ist für mich Berufung. Ich bin Friseurin aus Leidenschaft - mit Herz und Schere

Manuela Staudte