Daniela

Daniela

Mein Name ist Daniela Stiegler. 1998 begann ich meine Lehre in diesem Betrieb, unter der damaligen Leitung von Heinrich Steinbauer. Nach Abschluss meiner Lehre folgten unzählige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Farbe, Farb- und Schneidetechniken sowie Stecken. 2008 folgte dann meine Ausbildung zur Visagistin. 2009 zur Make up Stylistin. 2010 wurden dann schließlich meine Bemühungen belohnt, ich wurde und bin Eure österreichische Make up Vizestaatsmeisterin. Menschen zu verändern, sie an Ihrem schönsten Tag wie z.B. der Hochzeit zu begleiten, einen Teil dazu beizutragen, ist etwas Wundervolles und Schönes. Der Kreativität freien Lauf zu lassen und mit Modernem zu experimentieren ist einfach toll. Nun, nach 20 Jahren, folgt ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich bin jetzt stolze Mama und seit Ende Oktober 2017 auf Baby-Pause. Auf ein Baldiges Eure Daniela

... der Kreativität freien Lauf zu lassen und mit Modernem zu experimentieren ist einfach toll! ... 

Daniela Stiegler