Brigitte

Brigitte

Ich, Brigitte Strametz, bin seit 2015 beim Team Steinbauer, wo ich mich sehr wohlfühle.

Wohnhaft bin ich in Eibiswald, meine wundervolle Tochter und mein Ehemann stehen immer voll hinter mir. Das bewiesen Sie, als ich 2015 die Meisterprüfung und im Jahr 2016 die Unternehmerprüfung machte. Sie gaben mir in dieser sehr anstrengenden Zeit völlige Unterstützung und auch wertvollen Rückhalt.

2017 wurde mir für diese Leistung der „Stars of Styria“ verliehen, ein European Hairdressers Certificate der WKO.

Insgesamt arbeite ich schon seit mehr als 25Jahren als Friseurin und immer wieder suche ich neue Herausforderungen. Darum absolvierte ich 2017 die Ausbildung zur Visagistin in der Beauty Akademie.

Ich gebe gerne mein Wissen weiter, habe viel Geduld mit den Auszubildenden und so unterstütze ich mit Freude meine Chefin Eva bei der Lehrlingsausbildung. Seit 2000 bin ich geprüfte Lehrlingsausbilderin.

Qualität bei meiner Arbeit ist für mich ganz wichtig! Weiterbildung, Seminare und Trendschulungen sind die Voraussetzungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Brigitte

Qualität bei meiner Arbeit ist für mich ganz wichtig! Weiterbildung, Seminare und Trendschulungen sind die Voraussetzungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Brigitte Strametz