Eva

EVA

Willkommen beim Team Steinbauer!

Mein Name ist Eva Maria Riedl und es freut mich sehr, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Zu meiner Person:
1995 begann ich meine „Karriere“ als Friseurin bei „MÜLLER Friseur nicht MÜLLER“ in Deutschlandsberg, wo ich eine ganz tolle Lehrzeit hatte und eine wirklich gute Ausbildung genießen durfte.

Ein paar Jahre nach meiner Auslehre arbeitete ich dann auch noch in meinem Lehrbetrieb und konzentrierte mich völlig auf die Festigung meiner Ausbildung.
2001 waren die Neugierde und Abenteuerlust in mir nicht mehr zu bremsen und es verschlug mich ein Jahr nach Amerika (Nähe New York City)!
Eine Erfahrung, die mein darauffolgendes Leben mit Sicherheit wesentlich geprägt hat.
Es war so toll und facettenreich, dass ich gar keine Worte finde, um diesen Teil meines Lebens kurz gehalten zu beschreiben!>>> Eines vielleicht>>>: Ein Teil meines Herzens schlägt seither für den „big apple“!

Voller Tatendrang zu Hause angekommen, dauerte es dann nicht lange und eine neue Herausforderung tat sich auf! Ich ergriff die Chance, den seit Jahrzehnten renommierten Betrieb von Herrn Heinrich Steinbauer in Stainz zu übernehmen.
Seit 2007 führe ich nun dieses Geschäft. Heinrich war auch weiterhin ein fixer Bestandteil des Teams, bis er dann im Herbst 2013 in Pension ging.

Lehrlingsausbildung, ein 6-köpfiges Team führen, coachen, motivieren und unterstützen ……… 
Unzählige Schulungen, Seminare, Messebesuche (Wien, Salzburg, Düsseldorf, Bologna, London), Ausbildung zum Haarverlängerungs- & Verdichtungsexperten, mehrfache Teilnahme an den jährlichen Hairdressing Awards (nominiert 2009), für Fotoshootings und Events frisieren (Modeschauen, Tuntenball…) und vieles mehr. All das sind fixe Bestandteile neben der Betreuung meiner so sehr geschätzten Kunden.

Ich freue mich auf SIE!!!

Eure EVA

Ich liebe meine Arbeit/meinen Beruf und das schon seit mehr als 20 Jahren!

EVA Riedl